Freizeit
08. Mai 2020

Duisdorfer Jazzsommer 2020 in den Startlöchern!

Duisdorfer Jazzsommer 2020 in den Startlöchern!

 

 Das Programm des diesjährigen Jazzsommers sieht einen Beginn am  07. Juni 2020 um 11.00 Uhr vor. Die Reihe wird in diesem Jahr mit den Hot Jazz Boys aus Meckenheim starten. Aber auch alle andern beteiligten "Jazzer" scharren hoffnungsvoll mit den Füßen.

 

 

Programm:

So. 07. Juni 20 Hot Jazz Boys
So. 14. Juni 20 Dom Town Seven
So. 21. Juni 20 Hot Pepper Jazz Band
So. 28. Juni 20 MachMaJaTzz
So. 05. Juli 20 Cologne Jass Society
So. 12. Juli 20 Red Onion Hot Jazzband
So. 19. Juli 20 Naldos Jazz Family
So. 26. Juli 20 Ricardo & Friends
So. 02. Aug. 20 Soulful Unplugged
So. 09. Aug. 20 Hot Jazz GmbH
So. 16. Aug. 20 Mary Castle Jazz Band
So. 23. Aug. 20 Kraskes Knusperjazz
So. 30. Aug. 20 Ninesteps

 

Den ausdruckbare Flyer für das Programm können Sie hier herunterladen: Programmflyer-Duisdorfer-Jazz-Sommer-2020

Wie für alle Konzerte des Duisdorfer Jazz Sommer 2020 ist der Eintritt frei. Für die Musiker wird gesammelt.
Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr. Konzertbeginn ist um 11:00 Uhr.

Der Duisdorfer Jazz Sommer 2020 wird wieder unterstützt von der Volksbank Köln Bonn.

Das Kulturzentrum Hardtberg ist erreichbar mit ÖPNV: S 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof. Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse/ Auf der Urdel.

! WICHTIG !
Zur Zeit sind Konzertveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie noch untersagt und das Kulturzentrum Hardtberg geschlossen. Hardtberg Kultur hat bisher alle in Zusammenhang mit der Corona Pandemie von den Behörden getroffenen Regelungen beachtet und wird dies auch weiter tun. Der Verein möchte aber auch signalisieren, dass er positiv in die Zukunft blickt. Wir sind vorbereitet, sobald Konzertveranstaltungen wieder zulässig sind.
Hardtberg Kultur e.V. dankt der Volksbank Köln Bonn dafür, dass sie die Vorbereitung trotz der widrigen Umstände ermöglicht hat.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.